Reicht es jeden tag 3 mal sich die zähne zu putzen um weiße zähne zu bekommen?

11 Antworten

Es reicht auf jeden Fall die Zähne 2x am Tag zu putzen. ^^ Um sie außerdem Heller zu bekommen könntest du eine Zahnweißzahnpasta verwenden, wenn du noch keine verwendest. Du könntest sie auch Bleachen (mit so Bleachingstriles von d oder so) oder bleachen lassen beim Zahnarzt, aber besprich das vorher mit deinem Zahnarzt ob das gut für deine Zähne ist, da somit der Zahnschmelz in gewisser weise abgetragen wird. Das ist eine der stärksten Methoden und solltest du nicht dauerhaft machen. Du kannst auch heilerde mit wasser mischen und mit einem wattestäbchen auf deine Zähne auftragen. Das musst du dann so 10min drinne lassen und dann nur ausspülen. Oder du nimmst morgens und abend Speiseöl (Rapsöl/Sonnenblumenöl) 15min in den Mund und spülst das so durch drinr Zähne. Anfangs ist das richtig eklig aber man gewöhnt sich dran ^^ Um dein Zahnweiß richtig zu schützen solltest du Kaffe oder Tee durch eine Strohhalm trinken (finde ich n bissl übertrieben) und Rauchen vermeiden :D Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß ^^

2mal am Tag reicht denn je öfter du putzt desto mehr Zahnschmelz geht verloren und das ist schlecht! Und zu dem ist es egal wie oft du deine Zähne putzt jeder Mensch hat eine ,,Zahnweissheitsgrenze,, und die kann natürlich nicht überschritten werden

Sie können die Empfehlung des Zahnarztes über den Schutz der Zähne beziehen,

Also ich möchte auch weißere Zähne bekommen, aber putze nicht dreimal am Tag. Eigentlich geht es ja darum wie gut man putzt. Fahre doch nach dem Zähneputzen mit der Zunge über die Zähne. Wenn sie sich glatt anfühlen ist es ein gutes Zeichen. Wenn sie rau sind ist noch Belag auf ihnen und du musst nochmal,besser putzen. wenn du so weitermachst hast du innerhalb von ca. 5 Tagen weißere Zähne;))Es hilft auch einen bestimmten Tag der Woche festzulegen und immer an diesem Tag mit elmex gelee zu putzen( aber nur einmal die woche!!!)

Lg xschneechenx

Man bekommt durch häufigeres Zähneputzen nicht unbedingt weiße Zähne. Die Zahnfarbe ist u.a. genetisch festgelegt und wenn es Dich beruhigt: Leicht gelbliche Zähne sind im allgemeinen völlig gesunde Zähne, die besonders kariesresistent sind. Gelbliche Zähne bekommt man vom Trinken von viel Schwarztee oder wenn man raucht. Bevor Du jetzt irgendwelche aggressiven Zahncremes benutzt, frage lieber mal Deinen ZA, ob er bei Dir eine professionelle Zahnreinigung vornehmen würde. lg Lilo