Nur 1 Mal am Tag Zähne putzen?

5 Antworten

Irgendwann in naher Zukunft wirst du der Lieblingspatient von deinem Zahnarzt sein.

Ichweiswirkli
Fragesteller

Bin ich schon

Putze die Zähne etwas seltener und dann nur morgens. Für mich reicht das aus.

Reicht aus aber dann am Abend und wenig zucker

Ichweiswirkli
Fragesteller

Ne putze nur morgens

Besser als gar nicht. Aber am Besten ist nach jedem Essen. Du schläfst beim Zähneputzen ein? Warst Du diesbzgl mal in einem Schlaflabor?

Ichweiswirkli
Fragesteller

Nein alter ich liege auf der Couch und bin zu müde zum Zähneputzen und schlafe ein.

Ichweiswirkli
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja bzw Bett. Klar ich werde müde, dann leg ich mich logischerweise hin.

Wiesel1978  21.09.2021, 00:01
@Ichweiswirkli

Dann putzt Du Dir, ehe Du Dich hinlegst die Zähne. Ich weiß nicht wo da das Problem ist!

Ichweiswirkli
Fragesteller
@Wiesel1978

Das Ding ist nach dem Zähneputzen bin ich dann wieder wach und das nervt!

Wiesel1978  21.09.2021, 12:11
@Ichweiswirkli

Das spielt keine Rolle. Du scheinst hier Ausreden zu nutzen. Wirst Du beim Zähneputzen wieder wach, mache es früher!

Das zweimalige Putzen sollten dir deine Zähne schon wert sein.