Ich kann mir nicht mehr die Zähne putzen?

6 Antworten

Hallo bei Ebay gibt es eine zahncrem mit Aloe wera die ist super wann sie auch etwas mehr kostet ist aber sparsam im Verbrauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir trotzdem die Zähne putzen.

Der Schaum ist nicht ekelhaft. Du redest Dir das nur ein. Geh dagegen an, in dem Du Dir trotzdem regelmäßig die Zähne putzt, dann verschwindet die Angst / der Ekel von allein.

FragenTyp187
Fragesteller

ich Versuchs mal

Wechsel die Zahnpasta. Elmex, Aronal und Meridol schäumen weniger stark. Und nimm evtl weniger davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenTyp187
Fragesteller

Danke

annie80  26.12.2021, 19:40
@FragenTyp187

Und übrigens, deine Zähne werden nicht nur gelb, wenn man sie nicht putzt. Sondern du stinkst dann auch aus dem Mund, und das schon nach ein paar Tagen.

Mal davon abgesehen dass du auf Dauer Löcher bekommst.

Bis du ein Alternativprodukt hast, putz sie also wenigstens mit ganz wenig Zahnpasta.

Versuchs mal mit Mundspülung.

Einfach eine andere Zahnpasta verwenden und vielleicht auch mal an die Dosierung (erbsengroße Menge) halten.