Solltest du jemals ein Buch betrunken lesen, wird dein Leben von dem Moment ab an eine drastische Änderung nehmen. Ob diese positiv oder negativ ist hängt vom Buch und dem Namen des Autors ab. Ist auf jeden Fall eine sehr psychedelische Erfahrung.

...zur Antwort

Morgens würde er auf(er)stehen und sich kein Frühstück machen, denn das hat er nicht nötig. Danach würde er kurz in der Regenrinne runterrutschen und sich "frischmachen". Anschließend würde er sich auf den Markt begeben und dort einigen Tauben, Hunden und Hühnern einen Schrecken einjagen und sich dabei köstlich amüsieren. Nach diesem ausgiebigen Spaß würde er im angrenzenden Park Kinder in die Irre führen, sodass die Eltern verrückt werden. Daraufhin würde er sich zur Kirche begeben und neben der Kirchturmuhr ein kurzes Nickerchen halten, da sein Morgen ja ziemlich verausgabend war. Wenn er dann durch das Läuten der Kirchturmuhr brutal aus seinem Traum gerissen werden würde, würde er sich sosehr erschrecken, dass er sich vor lauter Schreck in Luft auflösen würde. Damit würde sein Tag dann enden.

...zur Antwort

nein, wenn du einfach laut genug dazwischenschreist ist das weder unhöflich, noch ein Problem. Du musst das Ganze sehr oft machen und die Menschen um dich herum werden es als Teil deines Charakters ansehen und dich dafür nicht mehr verurteilen ;)

...zur Antwort

kannst ja vortäuschen, dass du mental instabil bist. Und dann solltest du noch so sagen, du würdest Nirvana hören, aber absolut nichts über die Band wissen. Das wäre dann schon weniger durchschnittlich

...zur Antwort

sag ihm irgendwann wenn der Zeitpunkt günstig ist (ihr zu zweit seid und gerade eine ausgelassene Stimmung ist), dass du gerne mit ihm zusammen wärst.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ibf = Internet Beste Freundin

...zur Antwort

Probier es vielleicht erstmal mit einer kleineren Größe und dein Körper Mus sich wahrscheinlich auch erstmal an den Tampon gewöhnen, das kann ein bisschen dauern. Falls es trotzdem nicht besser wird, könntest du ja in Erwägung ziehen zum Frauenarzt zu gehen und dir professionelle Ratschläge einzuholen.

Ansonsten gibt's zum Tampon ja auch noch Alternativen, wie zum Beispiel die Menstruationstasse oder Menstruationsschwämme. Vielleicht sind die was für dich

...zur Antwort

ich denke das ist noch ein normales Gewicht, kannst ihn ja aber trotzdem auf ein Diätprogramm setzen.

...zur Antwort

Alle Schauspieler sind durch ein hartes Training gegangen und wurden auf viele Sachen getrimmt. Neben Nasen korrigieren, strengen Diätplänen und sonstigen Vorschriften gehört für viele auch das Zähne bleichen mit Beginn der Karriere zum Alltag dazu.

...zur Antwort