schnell weiße zähne bekommen?

2 Antworten

Hallo, Schade da hier alle so ins lächerliche gezogen wird. Ich nehme eine Kräuterpaste Candidus. Finde es gut weil es Pflanzlich ist und auch der Preis ist absolut angemessen. Meine Zähne sehen super aus und mein Atem ist dadurch noch frischer geworden. Da ich ruche ist das ja mit den Verfärbungen immer ganz schnel. Vielleicht hilft dir das ja weiter. LG

herzfeeneu  10.06.2014, 09:07

Bin ganz deiner Meinung. Candidus ist das beste was ich jeh probiert habe. Meine Zähne wirken auch deutlich heller. Ich mag den Geschmack un das es Natur ist ;-)

Sandra12357  16.06.2014, 11:50

Ich nehme das Candidus auch und bin begeistert. Mein großes Laster ist auch das Rauchen, was man leider auch immer an den Zähnen sieht. Mit der Paste bleiben sie jedoch schön sauber und hell, natürlich hell und nicht ein Naddel-Weiß.

Gar nicht, lass das den Zahnarzt machen. Die Zähne wachsen nicht einfach so nach wenn du sie kaputt machst.