seiden weiche haare, mit welchen hausmitteln bekommt man das hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ganz, ganz altes italienisches Hausmittel:

Nimm einen Eidotter und verrühre ihn mit einer Handvoll reinem Olivenöl.... Dieses Gemisch massiere gut in dein Haar, lasse es etwa eine halbe Stunde einwirken, bevor du dein Haar ganz normal wäschst. Du wirst erstaunt sein, wie schnell das wirkt!

LG

tintoretto  15.03.2012, 08:32

danke für den Stern!

LisaBangtan  14.04.2024, 14:06

Nur in die spitzen oder auch auf den Ansatz?

Mit einer Top ernährung (ohne Spezialmittelchen ) , nicht zu häufigem waschen , Lufttrocknen lass ich sie auch , ab und zu gönne ich meinen Haaren /Kopfhaut einewarme Olivenölmassage..

gutes Olivenöl einmassieren....

saso97
Fragesteller

habe ich schon versucht.. hilft nichts :/