Weiche Haare bei Jungen?

2 Antworten

Ein schuppen Shampoo kann helfen, auch wenn du keine hast. Das pflegt die Haare und die Kopfhaut. Bei mir hilft das meine Haare sind mega weich, benutze es immer, auch wenn ich keine Schuppen habe. :)

Und welches benutzt du, oder empfiehlst du?

@hieristuser100

Ich benutze "Head & Shoulders appel fresh" aber da geht auch das normale von head & shoulders. Ich mag es halt wenn meine Haare noch frisch riechen.

LG rible

Bei Haargel trocknen die Haare Schnell bei kokosnuss Öl /Butter hilfst wirklich