Warum haben eigentlich Afrikaner so weiße Zähne?

6 Antworten

Es ist der Kontrast - eine optische Täuschung.

Meine Erfahrung: Dem Mundgeruch nach haben Afrikaner eher die schlechteren Zähne.

Das ist eine optische Täuschung! Durch die dunkle Hautfarbe wirken die Yzähne heller als bei Mitteleuropäern. In Wirklichkeit sind sie nicht heller oder dunkler als der Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist der Kontrast zur Haut. In der Realität haben sie. meist gelbere Zähne als die Mitteleuropäer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie essen weniger Zucker als die westen. Alles direkt von der natur ohne künstliche zucker. deswegen.

Viele ja,viele haben aber auch gelbe ;-)