molevac dragees falsch eingenommen?

1 Antwort

Wurmbefall benötigt "stärkere" und dafür geeignete Medikamente, die aber verschreibungspflichtig sind.
Es kann sich auch um andere parasitäre Würmer handeln, Madenwürmer sind da nur ein Teil von Vielen.
Das ist nur über einen Arzt zu verordnen und auch mit einem Abführmittel verbunden - da sind frei verkäufliche Mittel meist mit überfordert.

Das ist Arztsache !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lena129
Fragesteller

Ja ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil ich vor 2 Jahren schonmal würmer hatte und beim Arzt einen Rezept für helmex Tabletten bekommen habe. Die haben bei mir sehr schnell gewirkt. Danke für die Antwort.