laktoseintolerant

4 Antworten

  1. Frag am besten deinen Dönerhändler, ob in seinen Döner irgendwo Lactose drin ist.
  2. Lese den Beipackzettel von deinen Tabletten und lese durch: wann, wie oft du diese Tabletten nehmen sollst! Es steht alles da drin!

Du kannst den Döner essen, wenn du deine Tabletten dazu einnimmst... Milch (Laktose) ist drin, deswegen die Tabletten. Es wundert mich, dass dich dein Arzt nicht hinreichend über das Krankheitsbild und die Medikamente informiert hat...!

Steht auf dem Beipackzettle nichts drauf ? Wenn nicht, nimm sie vor dem essen.

Und in Döner ist nicht soviel Milch drin, dass dein Körper gleich reagieen würde, normalerweise.

Laktoseintolerant aber trotzdem Milchprodukte zu sich nehmen!?

Wenn ich Milch trinke, käse esse.. oder sonst was. Habe ich keine Beschwerden, die ein Laktoseintoleranter eigentlich habe sollte.

Deswegen wollte ich mal fragen, Wenn ich auf dauer laktosehaltige Lebensmittel zu mir nehme, kann es schädlich für mich werden? Laktoseintolerant bin ich, wurde vom Arzt bestätigt.

...zur Frage

Darf man das essen bei Laktoseintoleranz?

Bei den Zutaten steht nichts vom Milch, aber unten steht es könnte spuren von Milch erhalten,

...zur Frage

kann man tabletten mit milch einnehmen

unser sohn hat heute früh seine tabletten mit milch eingenommen. bei den tabletten handelt es sich um cellcept und sandimmun. die tabletten nimmt man um die abstoßung der transplantierten niere zu verhindern.

...zur Frage

Laktosefreie Lebensmittel

Meine Freundin war beim Arzt, weil sie oft bauchschmerzen hat. Der Artzt hatte verdacht auf laktoe intoleranz. jetzt darf sie 2 wochen lang keine laktose essen bzw. trinken sie darf auch keine tabletten vorm milch haltigen essen oder trinken nehmen, sondern nur laktosefreie sachen. Was darf sie denn jetzt noch zu sich nehmen? Also ich meine so was wie kekse, Süßigkeiten und Abend und Mittagessen? Könnt ihr mir Marken nennen? Denn sie nöchte das gerne vorm einkaufen wissen. Danke schonmal. GLG

...zur Frage

Wie lange sol ich meine Tabletten einnehmen?

Hay Leute, Ich habe eine Refluxkrankheit und ich weiß nicht wie lange ich meine Tabletten (omeprazol 20 mg hartkapseln) einnehmen soll. Ich habe éin bisschen im Internet geguckt und habe gehört damit man sie 2 Wochen eiso 14 Tage einnehmen soll ich habe diese Tabletten aber erst 12 Tage eingenommen und will die auch absetzen weil ich davon eiso von den Tabletten Übelkeit bekomme. Ich kann auch keinen arzt kurzzeitig fragen oder so weil meine Ärztin weiß es nicht und der Arzt der mir die Tabletten verschrieben hat kann mich nicht mehr behandeln weil er Hautarzt ist.Ich gehe in 2 wochen zu einem Internisten solange will ich aber jetzt nicht warten weil Weinachten steht vor der Tür und es gibt so viele Naschereien auf dem Weinachtsmarkt und auch zuhause.Ich mein ich darf ja nicht mal ein Schokoriegel oder einen kinderpinguin oder so essen.Dafür müsste ich ja erst wissen wielange ich diese Tabletten einnehmen soll denn man hat mir erzählt damit ich nach den Tabletten alles Essen darf.

...zur Frage

Darf man in der Kirche Döner essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?