Fett-Binder Tabletten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche andere Firmen, die Tabletten mit Chitosan herstellen. Nimm einfach eine andere Firma. Die Wirkungist überall die gleiche.

Kuschelmaus2001
Fragesteller

Alles klar, danke für Deine Antwort. Das hab ich auch vor aber ich weiß noch nicht welche. Da bin ich mir noch total unsicher.

bestell se doch einfach im Internet da bekommste auch größere Mengen günstiger

Du könntest auch Proactol oder XLS Medical bestellen - das sind auch Fettbinder. Ich glaube jedoch Proactol ist besser als XLS medical.

hey, also ich habe heute solche sticks mit Pulver von der selben Firma gekauft ,ich habe sie übrigens von Rossmann :-) sag mal : helfen die fettbinder denn ???? würde mich wirklich sehr interessieren , weil ich auch abnehmen möchte :-D :-D und ist es dir wirklich soooooo wichtig das die Tabletten sind ??????? , egal hoffe konnte dir weiter helfen ;-) wünsche dir viel Glück , dass du dein abnehmziel erreichst lg K.R.

Ich hatte auch paar Kilos mit Proactol abgenommen. Well&Slim Tabletten kenne ich leider nicht