Familien Angehöriger unter 18 holt dhl packet ab?

3 Antworten

Wenn es kein Paket mit Identprüfung ist, kann es dein Vater abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ari123464987
Fragesteller

Ich meine es gehört mein Vater aber ich als der 16 jährige Sohn will es abholen ist eine Uhr drinnen

lilatrudi  24.08.2023, 15:50
@Ari123464987

Sorry, zu schnell gelesen. Aber ein Paket ohne Altersprüfung kannste mit der Vollmacht von deinem Vater und deinem Personalausweis oder Pass abholen.

Bei mir in der Gegend kann man das machen. Die wollen nichtmal deinen Ausweis sehen. Wenn du es aber richtig machen möchtest dann kann die dein Vater Vollmacht geben. Ich glaube das druckt man im Internet und füllt es aus

Das kommt darauf an. Wenn das Paket an deinen Vater persönlich auszuhändigen ist wirst du das nicht bekommen.

Ari123464987
Fragesteller

Also ist halt von China da ist eine Uhr und so drinnen aber nichts ab 18

JollySwgm  24.08.2023, 15:47
@Ari123464987

Aber wenn das Paket an deinen Vater persönlich geht, gibt sie Post das nur persönlich an deinen Vater heraus.

Das gleiche Spiel hatte ich mit einer billigen Temperatursteurerung aus China. Die Kam per Maxibrief per Einschreiben persönlich.