DHL packet nicht eingetroffen?

2 Antworten

Du kannst dich mit deiner Sendungsnummer an DHL wenden. Zuerst kommst du zum BOT, der kann dir evtl was über den Aufenthaltsort sagen. Wenn nicht,dann direkt mit deiner Sendungsnummer an DHL wenden. Ich hatte allerdings schon,dass bei mir in der Sendungsverfolgung stand, dass es zugestellt worden sei und 2 Tage später eine Entschuldigung der Post und mein Paket da war - es gab einen Fehler bei ihnen im System.

questionsry
Fragesteller

Das ist ja genau ein screenshot von der DHL website

Vielleicht hast du aus Versehen einen anderen Ablageort eingerichtet, z. B. eine Paketstation oder ein Versteck, wie "hinter der Hecke" oder sowas. Oder sonst eventuell bei einem Nachbarn, manchmal vergessen die Paketboten anzugeben, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.