Was passiert bei dhl Express Packet abholen zuhause wenn der Kunde nicht da ist?

2 Antworten

Gar nichts passiert erst einmal.

Hotline:0228/4333112 zum Normaltarif. Bei Fragen zu Paketen täglich erreichbar von 7 bis 20 Uhr (auch an Feiertagen). Fragen zu Briefen samstags nur bis 14 Uhr und nicht sonntags.

Oder man bringt das Paket selbst in die nächste Filiale.

Es wird der Vermerk "Abholung nicht möglich /Kunde nicht angetroffen" im Scanner gemacht und der Kunde bekommt eine Benachrichtigungskarte mit der weiteren Vorgehensweise in den Briefkasten geworfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung