Falscher Nachname, kommt das Paket trotzdem?

2 Antworten

Das hast du doch hier schon gefragt. Mein Antwort haste dort anscheinend löschen lassen! Darum erspare ich mir die erneut zu schreiben.

Deshalb nachfolgend ein paar Telefonnummer von DHL Express.

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/kontakt-express/telefon.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Ich442598
Fragesteller

Nein, es gab von Anfang an nur eine Antwort auf die Frage, und deine war nicht dabei. Ich habe nichts löschen lassen und aus diesem einfachen Grund habe ich die Frage nochmal gestellt, wegen so wenig Antworten

lilatrudi  13.11.2023, 17:13
@Ich442598

Na dann nochmal: Der Zusteller hat bei euch niemand angetroffen.Wurde keine Karte hinterlassen, erfolgt eine erneute Zustellung. "DHL Express" hat nix mit "DHL Paket" zutun. Sie haben weit größere Zustell-Touren und auch kein Live-Tracking.
Also...erstmal abwarten. Ansonsten findest du in meinem Link Telefonnummern von DHL Express, evtl. können sie dir nützlich sein.

Kommt auf den Auslieferer an. Kann sein, kann aber auch nicht sein.