Ich bin auf einen Link einer +353 Nummer geklickt und habe meine Daten eingetragen?

2 Antworten

Das ist Betrug,

du hast es ermöglicht das Betrüger einen Identitätsdiebstahl begehen können.

Kleier Tipp die Betrüger werden ganz bestimmt nicht 0,27 Euro abbuchen die werden tausende von euros abbuchen.

Ich würde die Kreditkarte SOFORT sperren lassen und die Kreditkartenabbrechnungen genau kontrollieren und gegenfalls widersprechen.

Hilfe, da fragst Du noch? Gesunden Menschenverstand abgeschaltet? Die werden Dir nicht nur 0,27 EUR abziehen, sondern mehr. Wende Dich an die Stelle, von der Du die KK hast, und frage dort nach, wie Du dich am besten verhalten sollst.

Du könntest auch die KK sperren lassen, das kann man oft sogar selbst in der App.