Falsche entscheidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, tut mir sehr leid für das, was du gerade durchmachst. Aber man bekommt ja nicht aus dem Impuls heraus das Gefühl sich zu trennen, dementsprechend hast du ja wahrscheinlich intensiv darüber nachgedacht. Oft trügt ein das eigene Unterbewusstsein und Bauchgefühl nich.

Aber vlt gehst du noch einmal in dich, wenn du noch zweifelst. Denk darüber nach wieso du sie geliebt hast und was euch verbunden hat. An die Dinge, die sich mittlerweile in eurem Leben geändert haben und denk nochmal über deine Bedürfnisse nach.

Also sie jetzt gleich mit jemand anderen zu "ersetzen" find ich so unmittelbar nach einer (potentiellen) Trennung schon ein bisschen früh. Schließlich solltest du so oder so jetzt das ganze Geschehene verarbeiten und vor allem reflektieren. Vlt er ergibt sich dadurch eine eindeutiger Antwort für dich.

Alles Gute!