Falsche Antworten?

4 Antworten

Weil manche Leute einfach gerne ihren Senf dazu geben

Es gibt Menschen die sich nd zurückhalten können nervig aber naja gibt's überall auf der Welt

Antworten die nicht auf die Fragestellung eingehen, werden von GF sehr schnell gelöscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueSquirrel
Fragesteller

mal so mal so, gerade bei solchen fragen sind die Moderatoren nicht wirklich konsistent

ZoeAmira  23.12.2023, 13:59

ja den bannhammer beherrschen die aber es wird vieles gelöscht was nicht hätte gelöscht werden sollen.. wenn die anfangen zu unterstellen ist das zum kotzen hier

Nur mal ein Beispiel:

Frage: Ich habe akute Atemnot. Hilft Schokolade?

Jeder, der hier nur mit Ja oder Nein antwortet sollte sich umgehend einweisen lassen! Ebenso beim Ja mit Begründung.

Und ja, ich hole dann auch aus, wenn es grundsätzlich dem Gesundheitsschutz dient, auch langfristig.

BlueSquirrel
Fragesteller

dein Beispiel ist etwas völlig anderes.

Du konstruierst ein Beispiel indem jemand akut gefährdet ist, eine Ausnahme Situation. Davon war in meiner Frage nie die rede.

Frage: Magst du lieber Pizza oder Sushi?

Antwort: Gemüsepfanne

passt deine Begründung in diesem Beispiel auch noch?

Bei gefährlichen fragen sollte man aber Definitiv mehr machen, bzw. in akut Situationen die Moderation handeln lassen.

Wiesel1978  23.12.2023, 15:37
@BlueSquirrel

Gehe ich auf die Risiken von Sushi oder Pizza ein, kann ich ja dennoch abwägen.

Wenngleich Dein Beispiel zutreffend ist.

akut Situationen die Moderation handeln lassen.

Fragwürdig!

Hallo,

ich finde, das sind dann keine falschen Antworten, sondern nur welche die am Thema vorbeihuschen.

Frag doch einfach den Antwortgeber warum er das macht. Nur er weiß die richtige Antwort darauf. ((-: