falsche adresse eingeben?

3 Antworten

Wenn es schlecht läuft, wird genau das passieren.

Der Paketbote achtet nur auf die Adresse, die Bewohner dort freuen sich und behalten die Sachen.

Falls du online nicht noch den Versand stoppen oder ändern kannst, gehst du halt einfach ins Nachbarhaus und fragst nach deinem Paket. Wird es dir verweigert, gehst du halt mit allein deinen Belegen zum Anwalt.

Viel Erfolg.

Warte einfach bis das Paket da ist, geh zu denen und erklär die Situation. Ich glaube nicht, dass die dein Paket einfach behalten werden.

Du kannst auch, wenn das Paket schon versandt wurde, die Annahme verweigern, dann geht das Paket zurück und du kannst erneut bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

Wenn der Name nicht stimmt dann gibt der Bote das dort auch nicht ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung