Fahrlehrer intern wechseln oder Fahrschule wechseln?

2 Antworten

Was erzählst du hier für abenteuerliche Geschichten?

Du behauptest tatsächlich:

Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass im Rahmen des Intensivkurses ein Termin für die praktische Prüfung festgelegt worden ist, er immer betonte, dass ich mit den Mindeststunden nicht hinkomme und viel länger bräuchte und es kein Problem sei, dass der Termin durch die Mitarbeiterin von alleine abgesagt wird, weil sie einen Fahrschüler haben, der sehr gut vorbereitet ist und diesen Termin dann wahrnimmt. 

Wer hat dich angeblich zur praktischen Prüfung angemeldet?

Dein Fahrlehrer hat dir tatsächlich gesagt, dass du mit den Mindeststunden nicht hinkommst? Ich kenne niemanden, der das geschafft hat.

Und was soll der Quatsch mit der Mitarbeiterin, die angeblich Prüfungstermine willkürlich absagt und an andere Fahrschüler vergibt?

Darauf habe ich mich verlassen, schlussendlich wurde mir viel Geld abgezogen für eine Prüfung, die ich nie angetreten habe. 

Über welche Prüfung reden wir denn hier? Die Führerscheinprüfung kannst du wohl kaum meinen.

Nun sind bald 4 Wochen rum und ich bin kein einziges Mal gefahren, obwohl ich die Fahrstunden ganz dringend brauche.

Was im Übrigen auch nicht wahr ist!

Jedenfalls hast du vor einem Monat etwas ganz anderes erzählt

Bei mir springt die Zahl auf dem Anzeiger immer ein paar Km hoch und runter, wenn ich leicht abbremse werde ich langsamer und wenn ich den Fuß auch nur ein bisschen aufs Gas drücke, bin ich schon bei 55 km/h und dann wieder zu schnell. 

Du schreibst:

weil ich das Gefühl habe, dass er viel erzählt, wenn der Tag lang ist 

Das Gefühle habe ich ehrlich gesagt bei dir auch.

Fällt die wirklich nichts Besseres ein, als dieser Unsinn?

ich würde erstmal den lehrere in der fahrschule wechseln. des dürfte vom aufwand her am einfachsten sein. und wenn du jetzt 4 wochen ohne eine stunde hattest und der lehrer eben immer iwas anderes hat, hast ja da auch nen guten grund für. problematisch wirds nur, wenn kein anderer freie plätze hat...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben