Fahren ohne Fahrerlaubnis bekomme ich unbedingt sperre?
Ich bin mit dem Auto Halter mein vater und mein kollegen thomas sag ich jetzt mal der eigentliche fahrer zum club gefahren thomas ist da hin gefahren und nach club sind zum parkplatz und er meinte das er müde ist und glaubt das er es nicht schafft bei so vielen autos gut anzufahren da er fahranfänger ist dann meinte ich lass mich das schnell machen und ich bin aus dem parklatz raus habe angehalten kurz vor kreuzung und genau dort in dieser sekunde kommt die polizei rein und halter mich auf rest erklärt selber weil ich kein fhs habe
mein Beruf ist Kfz Mechatroniker deshalb kann ich auch autos fahren ich bin 17 jahre alt würde alles dafür tun keine sperre zu bekommen zumindest nicht für lange zeit wie gut sind die chancen?
und mein Vater hat das Auto dem Kollegen mit führerschein geben und nicht mir!!
die polizisten waren unhöflich und haben nichtmal nach fahrzeugpapiere gefragt nur nach führerschein
4 Antworten
Du hast klar bewiesen, dass du nicht die geistige Reife hast, ein KfZ zu führen. Die Sperre ist dir sicher. Sei froh, dass du wohl keine Gefängnisstrafe bekommen wirst.
Die Sperre ist Standard und da gibts keinen Weg drumherum.
Die Polizisten müssen kaum höflich sein, was interessieren die Fahrzeugpapiere wenn der Erstverdacht ist, dass du gar keinen Führerschein besitzt.
Du wirst eine Sperre erhalten.
lg
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du und der halter werden eine saftige Strafe bekommen. Warum ist der Polizist wohl unhöflich? Erklärt sicj von selbst oder
Und wielange wird die sperre gelten? Ist es ab jetzigen alter oder ab 18?