F+ mit einem anderen Jungen, trotz Freundin?
Hallo zusammen,
ich (m/17) habe einen Jungen (m/17) kennen gelernt der gerne mit mir eine F+ hat. Ich mag ihn auch und würde es schon gerne mal mit einem Jungen einfach mal im Bett ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Allerdings hat er eine Freundin/Beziehung. Er meint für ihn wäre das kein Problem. Ich finde es etwas komisch aber würde es trotzdem gerne machen. Wart ihr schon mal in so einer Situation? Wie würdet ihr es machen?
Mir geht es hier nicht darum ihn als festen Partner zu bekommen (ich stehe so nicht auf Jungs das ich eine Beziehung haben möchte) sondern nur im den Spaß im Bett.
11 Antworten
Ich hatte neben meiner Freundin auch eine F+ Beziehung mit einem anderen Jungen.
Sie wusste davon nichts und wir hatten zusammen sehr viel Spaß und ist alles gut gegangen weil sie nichts mitbekommen hat.
Probier es ruhig aus, ich hatte mich jedes Mal gefreut als wir uns getroffen haben den Tag genossen haben und abends auch Spaß im Bett hatten. Es war auf einer Freundschaftsbasis mit dem gewissen extra.
Wenn das für ihn ok ist - warum nicht!
Ja nicht deine Freundin. Viel Spaß und vielleicht magst du es ja. Denke ist eine Erfahrung wert es mal zu machen. Musst ja keinem erzählen ok.
Ich würd‘s machen. Ist ja seine Sache. Wichtig ist bloß, dass du (!) nicht irgendwann eifersüchtig auf seine Freundin wirst.
Probier‘s aus & have fun !!
Macht nämlich krass Spaß 🤩!!
Vertrau mir 😉
Wenn ihr es beide wolt ist doch oke. Als dan rausstelt das es nicht gut fuhlt stopt ihr und geht weiter. Ich machte auch mit mein kumpel und er ist jetz5 zusammen mit ein freundin also machen jetzt nicht mehr, ist aber ok
Ja, hatte ich auch mal in der Konstellation und ich kannte seine Freundin auch noch. Ausser mehrmals wichsen und einmal blasen war zwar nichts aber es war mir trotzdem sehr unangenehm seiner Freundin gegenüber obwohl es sexuell natürlich geil war.