2 Freunde sind genug oder?
Ich hab nur 2 Freunde, und naja ein "Partner", eber das ist eher was lockeres. Mir persönlich reicht das. Warum reichen mir lockere Beziehungen?
Hinzu kommt, dass die alle auch schwul sind. Ich hab keine hetero Freunde. Aber nein, ich hab nicht mit allen drei was. Nur mit dem einen.
Aber so richtig feste Beziehungen hatte ich noch nie. Und hatte auch nicht wirklich einen festen Wunsch danach ein festen Partner zu haben, nur manchmal. Aber ich könnte niemals mit jemals zusammenleben, zumindest nicht zusammen im gleichen Bett schlafen.
Stimmt etwas mit mir nicht? Manche würden sagen ja, keine feste Beziehung wollen ist krank. Aber haben diese Leute recht?
2 Antworten
Als Freunde ist das wirklich ausreichend, wenn es sich auch um "gute" Freunde handelt.
Auch ich hatte erst mit 30-35 Jahren eine echte FREUNDIN, vorher nie Gedanken dazu gemacht oder das Gefühl gehabt da etwas zu verpassen.
Was Andere sagten war DEREN Problem, da habe ich mich NIE beeinflussen lassen.
Dazu hatte ich ein gut ausgeprägtes EGO.
Hat aber nix mit de Einstellung zu tun, was ANDERE davon denken - das ist mir dann pups-egal gewesen !!
Du bist richtig, so wie du bist. Es ist dein Leben, du musst dich wohlfühlen damit. Rechenschaft bist du niemandem schuldig. Alles Gute und weiter viel Spaß.
Naja wie gesagt ich hatte schon beziehungen, aber nur sehr lockere. Also Jungfrau bin ich keinesfalls, schon lange nicht mehr.