Excel | Diabook - "DiaSearch"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tabelle aller Produkte/Waren

Bild zum Beitrag

Mit einer DropDown-Liste könntest Du Deine Auswahl aus der Gesamtaufstellung der Produkte auswählen

Am Ende der Auswahl könntest Du auch Summen bilden.

Bild zum Beitrag

Du könntest alle Produkte mit den entsprechenden Werten in einer Tabelle erfassen und z.B. in einer anderen / Auswertungstabelle Dir z.B. ein Menue/Tagesplan erstellen und dazu die Kohlehydrate anzeigen / Teilmengen per SVerweis anzeigen lassen.

Du musst Dich dabei ja nicht auf jeweils nur ein Produkt beschränken.

 - (Computer, PC, Gesundheit)  - (Computer, PC, Gesundheit)
TechBrain
Fragesteller

Okay. Vielen Dank schon mal. Hättest du mir vielleicht so eine Art "Beispiel" dafür?