Ex mag mich wieder, ich sie auch?

26.06.2025, 00:08

Vielen Dank für die Antworten

DeernVomDienst  25.06.2025, 23:55

Was hat dich denn gestört oder Euch beide, weshalb ihr es beendet habt? Zu wenig miteinander gesprochen?

CashKadze 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 23:57

Wie gesagt brauche ich halt viel Aufmerksamkeit und sie eher ihre Zeit alleine, außerdem sind wir beide sehr schüchtern was körperliche Nähe schwierig gemacht hat

5 Antworten

Ich würde es versuchen, weil man es sonst bereut. Ist heutzutage nicht so einfach neue Partner zu finden und wenn davor schon ein Gefallen zwischen beiden besteht, dann ist das ein Pluspunkt.

Wäre schade wenn zwei Leute gut passen, wegen Kleinigkeiten, alles über Bord zu werfen. Könnte ein frischer Start sein wo man völlig neue Seiten voneinander sieht und sich weiterentwickelt.

Wenn ihr beide eure jeweiligen Probleme, die zur Trennung geführt haben, kennt. Sollte es eine Leichtigkeit sein diese liebe wieder aufflammen zu lassen!

Wenn ihr beide oder nur einer, genauso weiter macht, wie bisher. Könnt ihr es wirklich gleich sein lassen. Also setzt euch zusammen, analysiert eure Probleme, regelt diese und es besteht eine Chance!

Sonst bin ich eher, Ex bleibt Ex,!

Man sagt doch auch, Gegensätze ziehen sich an. Man kann sich auch gut ergänzen. Wäre ja schrecklich, wenn alle Menschen gleich wären.

Du sagst: ...außerdem sind wir beide sehr schüchtern was körperliche Nähe schwierig gemacht hat

Habe ich den Braten doch gerochen. Lasst Euch doch Zeit. Ihr müsst doch nichts überstürzen. Küssen, Händchen halten und kuscheln geht aber, oder gibt es da speziellere Probleme?

CashKadze 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 00:08

Letztes Mal wurden wir sehr von zB Freunden gedrängt Sachen zu tun bei denen wir uns noch unwohl gefühlt haben (vor allem ich). Da weiß ich, dass das auf keinen Fall mehr passieren wird, geküsst hatten wir uns nicht, sonst auch nicht wirklich mehr. Ein bisschen kuscheln und Händchen halten ging völlig in Ordnung

Wenn ihr beide bereit seid, an der Beziehung zu arbeiten und an den Dingen, die letztes Mal Probleme bereitet haben, dann versucht es doch nochmal.

Redet am besten von Anfang an über die Sachen, die euch letztes Mal gestört haben, und wie ihr das diesmal angehen wollt. 🙂

Es liegt an dir, ob es wieder so wird wie früher oder besser.