Eure Meinung zu Trans Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich unterstütze Trans Menschen 44%
Egal solange sie mich in Ruhe lassen 43%
Ich bin gegen Trans Menschen 13%

7 Antworten

Von Experten emyness und Adomox bestätigt
Ich unterstütze Trans Menschen

Trans Menschen hat es schon immer gegeben und es wird sie auch immer geben. Es ist völlig natürlich und auch normal, also wieso sollte man was dagegen haben? Das ergibt keinen Sinn.

Ich unterstütze grundsätzlich jeden Menschen und respektiere ihn auch, sofern er mich respektiert. So einfach ist das.

P.s. wenn Antworten gelöscht werden, sollte man die eigenen Ansichten eventuell hinterfragen.

Ich unterstütze Trans Menschen

Moin, warum Sollte man gegen Trans Menschen sein? Meine Lebensgefährtin ist Trans (Sie Vom Man zur Frau) also wenn ich was dagegen hätte wärs ne Schuss ins Knie, abgesehen davon Gut wenn jemand sagt er will lieber männlich sein Dann Bitte, hab ich nichts gegen einzuwenden, Aber es muss sich Faire und Kläre Regeln geben, Du kannst keinen Biologischen Mann im Box Ring gegen eine Frau kämpfen lasen, gut das war jetzt nur ein Bsp aber so in die Richtung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emyness  14.10.2023, 21:13

Doch kannst du. Oder bist du auch einer von denen, der glaubt, alle trans Frauen hätten die Pubertät durchlaufen?

Stanley904  14.10.2023, 21:20
@emyness

Wäre ich dann nicht irgendwie auch gegen sie? Wenn ich Sage ich bin gegen Trans wäre ich ja auch in gewisser Weise gegen sie oder? Aber nein ich Glaube das Nicht, die Meisten Trans Frauen haben ja nicht die Pubertät durchlaufen, die Machen das ja so gut wie immer danach oder nicht?

emyness  14.10.2023, 21:29
@Stanley904
Wenn ich Sage ich bin gegen Trans wäre ich ja auch in gewisser Weise gegen sie oder?

Wenn du das sagst, dann wärst du es nicht nur in gewisser Weise, dann bist du es.

Und auch diejenigen die nach der Pubertät beginnen können, wenn frühzeitig begonnen wird, die meisten Veränderungen wieder Rückgängig machen.

Es ist mir VOLLKOMMEN EGAL, welches biologische Geschelcht ein Mensch hat und welches soziale Geschlecht er für sich deklamiert.

Ich akzeptiere die Menschen so, wie sie sind - egal, wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Clarinchen00  31.10.2023, 15:17

Es ist toll, das du so denkst! Es gibt nicht viele Menschen die so handeln, und ich wollte nur mitteilen, wie toll ich ihren Kommentar fand! Danke! :-)

Von Experte LunarEclipse bestätigt
Ich unterstütze Trans Menschen

Wer meine Unterstützung möchte, erhält sie auch, solange sie im machbaren Rahmen liegt. Auf jeden Fall im machbaren Rahmen liegen Solidarität, Aufklärung und Kontra gegenüber Hass und Hetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Ich unterstütze Trans Menschen

Ich Unterstütze jeden egal welche Sexuelle Orientierung, Farbe, Gender oder sonst was er hat (solange die person es auch bei mir tut), niemand kann etwas dafür wer er ist und niemand verdient Diskriminierung egal für was, sondern Unterstützung, Akzeptanz und Hilfe bei Problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈