Eure Meinung zu Masochismus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Masochist bin ich froh, dass es einen Begriff für meine Vorliebe und Neigung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super!

SM ist jetzt nicht meins, aber es gefällt mir (M) schon, wenn meine Freundin Lust auf die devote Rolle hat. Das geht aber immer von ihr aus. Sie muss in der richtigen devoten Stimmung sein, sonst funktioniert das nicht.

Finde ich als Sklave natürlich sehr geil. Und - so parodox es sich anhört - ich fühle mich so viel freier als in meinen Vanilla-Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin S und mag M.. was soll ich also noch für eine Meinung haben? SMile

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching