Warum gibt's so viele Webcam-Girls wenn ihr Frauen doch mit Bildung überzeugen wollt und nicht nur auf eure Reize reduziert werden wollt?

8 Antworten

Newsflash!! "Webcam-Girls" wollen Geld verdienen und nicht eine Beziehung finden.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ja, aber im Beruf wollen doch wegen ihrer Qualifikation und nicht wegen ihrer Weiblichkeit punkten.

Die Frage legt aber schon ein ziemlich sexistisches Schwarz-Weiß-Denken offen, denn was spricht dagegen, dass ein Mensch sich gerne zeigt und um seine Reize weiß, auf der anderen Seite aber auch mit Bildung überzeugen kann?

Ich war heilfroh darüber, dass meine intelligenten und attraktiven Partnerinnen mich im Schlafzimmer nicht permanent von ihrer Bildung überzeugen wollten, zumal wir das beidseitig auch nie als notwendig angesehen hätten.

Das das Eine das Andere nicht ausschließen muss, kann man sich bspw. hier anschauen: https://de.sports.yahoo.com/fotos/sch%C3%B6n-erfolgreich-attraktivsten-wissenschaftlerinnen-080219238/

Das wollen eben nicht alle Frauen

Hab des leider nicht zu entscheiden was für einen Weg die meinesgleichen einschlagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues
Mangoentsafter
Fragesteller

Deine Zunft macht sich jedenfalls lächerlich. Higheels und Push Up BHs gehen weg wie warme Semmeln aber sie wollen keine Sexobjekte sein. Schon klar, sie machen es nur für sich... Dann frage ich mich warum dann bei Omi der Rollkragenpullover rausgeholt wird.

Zum einen wegen der Nachfrage und der einfachen Möglichkeit, Geld zu machen, zum anderen weil eben nicht alle Frauen so sind und zum dritten, weil man bei einem potentiellen PARTNER möchte, dass dieser den Charakter toll findet und einen nicht auf den Körper reduziert- diese Frauen betrachten aber wohl kaum ihre Zuschauer aus potentielle Partner.