Wollt ihr Frauen einen fürsorglichen Freund oder einen karriereorientierten Alpha?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fürsorger 89%
Karriere-Alpha 11%

4 Antworten

Sie wollen vor allem keinen Klischeetypen, der in Schubladenkategorien wohnt... Kannst du mit dieser Antwort etwas anfangen?

Natürlich gibt es eine Kombination aus beidem. Es ist nicht alles schwarz weiß. Was er im Beruf macht und wie er zu Hause ist hat nicht unbedingt miteinander zu tun

Fürsorger

Habe meinen Freund gefragt, wie er sich selbst einschätzen würde. Er meinte, er wäre eher fürsorglich, also stehe ich wohl eher auf einen Fürsorger statt auf einen Karriere-Alpha.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
Fürsorger

Hallo, ist mir lieber - Karrieremenschen sind mir zu kühl, lieben Gruß