An die Frauen verstellt ihr eure Stimme wenn ihr ein Mann verführen wollt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterbewusst gehe ich immer etwas in die Tiefe und dimme meine Stimme etwas, sodass sie angenehm ist ich kann auch sehr weit in die Höhe gehen aber das wäre dann ziemlich unangenehm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Meine Stimme habe ich nie verstellt, ich bin einfach nur ein bisschen dreist und frech. Aber das mag er. :D

Nö ich rede ganz normal.

Ne, Tonlage ändert sich nur etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues