An die Frauen was tut ihr um euren Kerl zu verführen?

6 Antworten

In die E.er boxen steht eigentlich immer ganz oben in der Liste!

Gar nichts. Ich bin die Verführung in Person 😅😅😅. Mein freund wird schon geil wenn er mich nur in leggings sieht. Ich muss dazu nicht mal nackt sein.

sexy Unterwäsche, tolle Strumpfhose, vielleicht noch eine Netzstrumpfhose drüber , Hotpants und bauchfrei Top

Mit meinen Pumps und einem Kleid durch die Wohnung laufen. Das Klappern der Absätze macht ihn total geil.

Klassisch und sinnbildlich mit einem Apfel.