An die Frauen, die zwischen 16 und 20 sind. Vergleicht ihr euch oft mit anderen Frauen, wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 40%
Geht 5%

8 Antworten

Ja

Ich bin inzwischen zwar schon 21, aber weiß natürlich noch, wie es in den letzten 5 Jahren war und das hat sich auch nicht großartig verändert. Es gibt Sachen, in denen ich mich mit anderen vergleiche, aber nicht speziell mit Frauen, sondern generell mit anderen Menschen. Zum Beispiel habe ich öfter meine schulischen Leistungen mit anderen verglichen. Viele sagen ja, dass man das nicht machen soll, aber ich fand es immer toll, mich so ein bisschen mit den anderen zu messen und das hat mich auch motiviert, mich mehr anzustrengen. Ansonsten vergleiche ich auch öfter das Verhalten anderer Leute mit meinem Verhalten. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich Menschen in gewissen Situationen unterschiedlich verhalten und wie ich mich im Gegensatz dazu verhalte und einfach so meine Art mit anderen zu vergleichen.

Ja

Ich bin inzwischen über 20, aber ja, ich muss ja wissen was im Trend liegt. Mit meinen besten Freundinnen Tauschen uns regelmäßig die Neuste Trends aus, das ist sehr wichtig. Angefangen über Klamotten bis sonstwas

Ja

Ich bin inzwischen über 20, aber ja, ich muss ja wissen was im Trend liegt. Mit meinen besten Freundinnen Tauschen uns regelmäßig die Neuste Trends aus, das ist sehr wichtig. Angefangen über Klamotten bis zum Sex mit dem Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin 20 Trans, und fühle mich als Frau und natürlich vergleiche ich mich mit Frauen. Seit 7 trage ich Mädchen/Frauenkleidung und lerne immer noch dazu. ob wohl mich meine Zwillingsschwester sehr unterstützt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Was juckts mich wie der Körper einer anderen aufgebaut ist, wenn ich eh nichts an meinen verändern können, außerdem bin ich zufrieden mit dem was ich habe.