Wie kann man fremde Frauen schnell von sich überzeugen und ihre Nummer bekommen?

2 Antworten

Hallo Yarews,

das ist eigentlich ganz einfach:

Geht es um weniger intelligente Frauen, die oberflächlich arrogant und überheblich sind, dann brauchst Du nur sexy zu sein und/oder Geld zu haben. Das geht sehr schnell. Von diesen Mädels bekommst Du dann sogar die Handynummern quasi automatisch.

Geht es um anständige, freundliche, höfliche Frauen, die obendrein noch echte Werte besitzen und neutral offen sind, dann sind in der Regel Höflichkeit und Anstand ausreichend. Ob man hier gleich bei Fremden Nummern tauscht, ist fraglich. Dennoch kann man zumindest bei diesen Frauen durch Seriosität, Anstand, Höflichkeit glänzen.

Die Frage ist doch eher, was Du möchtest und welche Art der Frau Sinn ergibt? Quantität oder Qualität?

Übrigens, das oben geschriebene entspricht nicht zwingend meiner Meinung. Ich habe diverse Dinge ausgiebig getestet, studiert, erforscht, eruiert und erlebt. Ich bin neutral und gebe eiskalt Fakten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil Du sie "von Dir überzeugst", heißt das noch lange nicht, dass sie Dir auch gleich Ihre Nummer geben. Es gibt genügend Menschen, die sehr vorsichtig bzw. zurückhaltend mit der Herausgabe ihrer Nummer sind - sowas ist zu respektieren.