Eure Meinung zu "Als Deutscher ins Ausland reisen, um legalen sexuellen Kontakt mit 14-Jährigen aufzunehmen?

6 Antworten

Eure Meinung zu "Als Deutscher ins Ausland reisen, um legalen sexuellen Kontakt mit 14-Jährigen aufzunehmen?

Meine Meinung dazu in drei Worten: "Geht gar nicht."

Alternativ dazu "Der Erwachsene gehört dorthin, wo er keinem Kind irgendwie gefährlich werden könnte."

Es ist schlimm genug, wenn man den Hang zur Pädophilie hat, obwohl ich es dabei durchaus achtenswert finde, wenn man sich Beistand sucht, um damit so klarzukommen, dass man niemandem schadet (auch nicht indirekt, indem man beispielsweise entsprechende Pornographie unterstützen würde, die ebenfalls vollkommen zu Recht verboten ist), aber wer sich an Minderjährige vergreift, egal ob sexuell oder nicht, gehört je nach Art und Grad der Misshandlung mit einem entsprechenden Gefängnisaufenthalt bestraft.

Bei der Vorstellung wird mir einfach nur schlecht, und ich könnte mich übergeben - so wie bei vielen Fragen von Dir.

legalen sexuellen Kontakt zu einem Kind? Was soll das sein?

Da braucht es keine Meinung: Die Antwort ist Nein und die erwachsene Person gehört an einen Ort, an dem sie keinem Kind etwas tun kann und in Therapie.

Technich gesehen ist es in Deutschland ja auch legal. Ich bin aber stark gegen den sexuellen Kontakt von Minderjährigen zu Erwachsenen. Auch von 17 jährigen zu 30 jährigen. Maximales toleranzalter sollte zehn jahre älter sein und selbst das ist mir persönlich zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krank. Aber scheinbar ja legal.