Wie kann ich meine Eltern überreden nach NewYork zu fliegen?

6 Antworten

Das ist leider unmöglich. Eine Person muss beim Check-In in einem Hotel mindestens 21 Jahre alt sein.

jeder will mal in die Stadt die niemals schläft warte noch ein paar Jahre bis du dir mal die Reise selbst finanzieren kannst dann weißt du auch wie teurer so etwas ist du bist jung du hast noch Zeit dir steht noch das ganze Leben bevor warte noch ab dann kannst du vl mit Freunden fliegen

Naja wart ihr beide schon mal weiter weg verreist? Bzw. nur ihr beide?

Wenn ja sehe ich da kein Problem, sonst probiert dich erst mal was näheres.

Überreden geht nicht. Mit guten Argumenten überzeugen geht ggf schon.

Die Frage ist ob ihr die habt?

Habt ihr das durchgeplant?

Thema: Unterkunft, Flug, Sicherheit, Geld, Aufsichtspflicht....

Unter 21 hat selbst die ältere Schwester ggf Probleme in den Hotels.

Warum fahrt ihr nich mit euren Eltern?

Wenn du länger bleibst brauchst du auch ein Visum und das wird schwer