Wie kann ich meine Eltern überreden Warzone zu zocken?

2 Antworten

Das solltest du am besten wissen, du kennst deine Eltern schließlich, und wir nicht. Bei den meisten Eltern würde ich sagen ist es absolut unmöglich, sie als 14 Jähriger davon zu überzeigen, einen ein Game ab 18 spielen zu lassen (und das ist manchmal auch ganz gut). Musst du abschätzen.

Es gibt auch genug andere Games, welche eine niedrigere Alterseinstufung haben und genau so gut sind. Es ist wirklich nicht so schlimm auf so ein Game zu verzichten. Als ich 12 war war ich ultra sad dass ich kein Fortnite spielen konnte da das da ultra im hype war, aber zurückblickend war das vielleicht auch besser so xD

Mama Papa ihr seid die tollsten eltern die man sich wünschen kann.

Pama: Na was willst du haben?

Du: Da gibt es so ein Game, das gefällt mir richtig gut. Das heißt Warzone. Ich weis es ist ab 18 aber es gibt viel schlimmere Spiele und die Realität ist auch schlimmer.