14 jährige in einen Film mit fsk 18 ohne eltern?

3 Antworten

Du kommst in den Film überhaupt nicht rein, auch nicht in Begleitung einer erwachsenen Person.

Ich muss dir leider sagen, dass du weder mit einem Elternteil noch mit deiner Schwester den Film sehen wirst.Da musst du schon noch 4 Jahre warten.

Der Film ist FSK 18.....dabei werden sich die Verantwortlichen schon was gedacht haben.Zwischen 14 und 18 ist doch ein ganz schöner Unterschied.

Laut deinem Profil ist dein Geburtsjahr aber 1999....

Wenn der Film ab 18 Jahren ist, kommst du ab deinem 18. Geburtstag rein, egal ob deine Eltern, deine Schwester oder der Bundespräsident und der Papst mitkommen.