Euer Crush erzählt euch vieles nicht?
Wie geht ihr damit um, dass euer neuer Crush euch nicht alles erzählt..
Einfach weil "Er /sie muss ja nicht alles wissen!!" / ich würde ihn nur damit belasten... oder er würde schlechtes von mir denken....
Ich tu mich leider mit dem Verhalten schwer. Denn du gehst ja mit einer Person ein intimes Verhältnis ein... und wenn sie plötzlich einfach so wegen irgendwas heult, weil sie ein flashback hat (kopffilm)..Möchte ich wissen warum und nicht " Lass mich einfach in Ruhe! es geht gleich wieder..." Du kannst niemanden zur Wahrheit zwingen, auch nicht nach 2 Jahren Beziehung...
Ich kam damit nicht weiter... Dafür ist mir einfach die Wahrheit zu wichtig. Und ich finde, man kann Menschen auch nur evtl. helfen, wenn man sie versteht...Das sie einfach so mal von einem Mann fallen gelassen wurde, als Beispiel. Von dem sie Kinder wollte...
5 Antworten
Wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seid, kann man ja nicht mehr von nem Crush reden? Und wenn sie nicht dazu bereit ist, sich zu öffnen, kann man sie ja auch nicht dazu zwingen, auch wenn du vollkommen recht hast, dass Vertrauen in einer Beziehung extrem wichtig ist.
Da stellt sich mir die Frage, aus welchem Grund sie sich dir nicht anvertrauen möchte. Du hast da zwar Beispiele genannt, aber treffen sie denn auch wirklich auf sie zu?
Es wäre am besten, du fragst sie selbst. Zudem solltest du ihr unmissverständlich sagen, dass dir das EXTREM wichtig ist.
Einen Crush haben ist was völlig anders, wie eine Beziehung. Das ist doch soweit klar, oder?
Einen Crush haben bedeutet bei der heutigen Jugend, dass man in jemanden verknallt ist, dies kann jedoch auch nur einseitig sein und muss nicht erwiwdert werden.
Jemand in den Du verknallt bist, muss Dir garnix erzählen, selbst dann nicht, wenn es auch auf Gegenseitigkeit beruht.
In einer längeren festen Beziehung ist das allerdings wieder anders, da muss man mit viel Einfühlungsvermögen ran gehen und das ganze thematisieren...
Auch Einfühlungsvermögen bringt dir leider nichts gegen eine dicke Betonwand, Tränen, Fragezeichen, Erotik statt sich besser kennen lernen, Vertrauen
Crush nicht gleich Beziehung. In einer Beziehung würde ich Offenheit erwarten. Aber ich kann verstehen wenn man nicht unbedingt mit allem rausrücken will um den Partner nicht zu erschrecken. Beispielsweise wenn du einen 3-Stelligen Body count hast oder mal im Gefängnis warst. Aber sowas muss eigentlich gesagt werden, das gehört dazu sonst lebt man ein scheinbild in der Beziehung.
Wenn ich der Meinung bin sie müsste etwas wissen erzähle ich es ihr. Ansonsten geht es sie nichts an.
Natürlich bin ich neugierig, wenn ein Mädchen ein Kind von mir will
Ein Crush ist nichts ernstes. Vor allem ist er oft einseitig. Warum sollt ich jemandem, der mich gut findet einfcah nur deshalb alles erzählen?
Damit ihr ein Vertrauen aufbauen könnt.... Nur immer Sex muss ja auch nicht sein
Es ist schon zu spät. Sie hat mich schon raus geworfen. Ich war nur für Sex gut, darf mich nicht einmischen. Ich traf am Wochenende ihre Freunde, aber die sagen auch direkt "Das müsst ihr unter euch aus machen!".. ich hasse es. Ich hätte wenigstens Geld verlangen sollen, wenn ich schon Gigolo bin