Er/Sie ist eine 10/10 aber er/sie spielt League of Legends. Redflag?

11 Antworten

Redflag

sind wir bei capture the flag

ok

ich geb Feuerschutz - 3, 2, 1, jetzt !

-----

Reduziere einen Menschen nicht auf nur ein Computerspiel.

GutefrageSmurf
Fragesteller

xDDD. Ich reduziere einen Menschen normalerweise auf garnichts, aber League ist ein Spezieller Fall.

Kommt drauf an, wie oft gezockt wird. Das Spiel ist mir da relativ egal, aber wenn der Typ jede freie Minute am zocken ist, hat er ja gar keine Zeit für eine Beziehung. Da bringt das gute aussehen gar nichts.

10/10 klingt nach optischer Bewertung! Das hat nix mit Charakter zu tun!
Und spielen kann/darf man, was man möchte! Das hat nix mit der "Bewertung" zu tun!

Ohne League is der keine 10/10 und sogar Erik meint, dass er dann anfangen würde League zu spielen. Es is nur ne Red Flag, wenn er KEIN League spielt oder Yas Main ist.

Woher ich das weiß:Hobby
GutefrageSmurf
Fragesteller

was antworten mir jetzt plötzlich wieder so viele leute, ich bin seit 2 monaten inaktiv

Fiomh  05.01.2023, 03:11
@GutefrageSmurf

Mir wurde die Frage vorgeschlagen, als ich einen Freund davon überzeugen wollte, League of Legends zu spielen. Hab nur aus Langeweile geantwortet, um meine Meinung zu teilen und da er meinte, dass er dann auch anfangen würde, League zu spielen. Ig, die Frage is iwie in den Algorithmus gerutscht und wird jetzt halt vielen vorgeschlagen, auch wenn sie "schon" zwei Monate her ist.

GutefrageSmurf
Fragesteller
@Fiomh

Dann will die Seite wohl, dass ich wieder aktiv werde 💀.

Aber nein, empfehle deinem Freund League nicht, lasse ihn verschont

Fiomh  05.01.2023, 03:19
@GutefrageSmurf

Doch doch alles gut, ich krieg den schon noch dazu, is n schönes Spiel, ich liebe League und fast alle meine Freunde auch :)

Ich glaube wenn Akali, Katarina oder MF spielt passt das schon. Solange sie nicht Seraphine und Yuumi spielt ist alles gut