Es ist einfach generell eher ein Zeichen von schwindenden Interesse wenn der Typ in der Datingphase plötzlich 2 ganze Tage nicht zurückschreibt oder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er hat eher keine Zeit 50%
Er hat das Interesse verloren 17%
Ist noch eine 50 Prozent Chance 17%
Anders 17%

5 Antworten

Er hat das Interesse verloren

Man findet ja in 2 Tagen Zeit jemanden zu antworten.. er datet eine andere oder hat das Interesse verloren. Glaub mir

Er hat eher keine Zeit

Warum muss der Typ denn schreiben?

Wenn er sich von sich aus nicht meldet, melde Du Dich! Wenn Du das Gefühl hast, dass die Unterhaltungen eher einseitig sind, dann frag, ob kein Interesse besteht.

Er hat eher keine Zeit

Männer sind nicht so gut im erklären, warum Dieses oder Jenes gerade so ist, wie es ist.

Gib ihm einfach noch etwas Zeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Das kann dir keiner sagen. Es ist möglich, dass er doch kein Interesse mehr hat. Vllt will er aber auch gerade einfach etwas Ruhe haben.

Wenn du es wissen willst solltest du ihn fragen. Spekulieren können wir alle, bringen tut es nichts.

Ist noch eine 50 Prozent Chance

manche Kerle schreiben nicht mehr wenn sie merken das es keinen Sinn hat weil du ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkst. Wenn er schwach ist schreib er dir wieder sobald du ihm schreibst. Ansonsten ein richtiger Kerl findet auch eine andere die wirklich interessiert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung