Erzählt mal wie die perfekte Beziehung abläuft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem perfekten Paar funktioniert es so, dass beide sich mit jedem Schritt wohlfühlen. Egal wer was macht, egal wann.

Was ist daran perfekt, wenn Lehrbuch-mäßig der Mann nach einem Date fragt, man ab dem dritten Date Sex hat, nach drei Jahren heiratet und ein Jahr darauf das erste Kind kommt? Wenn der Mann sehr schüchtern ist, fragt er vielleicht nie. Wenn einer der beiden früher Sex will und der andere später, dann ist das dritte Date für Sex furchtbar. Wenn man sich nach drei Jahren noch nicht bereit für eine Ehe fühlt, dann ist das vollkommen normal und in Ordnung. Und man muss auch nicht direkt nach der Hochzeit ein Kind wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

In einer perfekten Beziehung spricht derjenige den anderen an, der zuerst bereit ist dafür, man datet sich solange, wie es sich für beide richtig anfühlt, man kommt zusammen, wenn man sich einig ist, es fragt derjenige, der zuerst dazu bereit ist, man hat Sex, wenn beide bereit sind, man verlobt sich, wenn beide bereit sind und alles andere tut man ebefalls so, wie es sich richtig anfühlt.

Das Entscheidende dabei ist, dass man authenisch ist und miteinander spricht. So kann man alle Hindernisse überwinden und eine lange und glückliche Beziehung führen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Ich ihn

-gar nicht

-quasi sofort

-Niemand fragt

-Wenns passt

-ca nach einem Jahr

Es gibt dafür kein Rezept" oder "Ablaufplan". So etwas passiert individuell und von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn es passt, dann passt es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

perfekt kann ich dir nicht sagen meine Meinung auch nicht deswegen Stereotyp
Also wer spricht wen an? er

Wie lange datet man sich?1 tag oder 2 Wochen

Wann kommt man ca zusammen? nach eben genanntem

Bzw wer fragt wen?er fragt wer ,, er es nicht mehr ohne sie aushalten kann``

Wann hat man s*x ? nach der Hochzeit oder tag an dem man offiziell zusammen ist

Wann verlobt man sich? 3 jahre später

etc... alles was euch dazu einfällt / garnix ich hatte noch nie jemanden XD