Erstes mal sex im islam?

13 Antworten

Eigentlich ist es einfacher als man denkt. Wenn die Zeit kommt wo Du und deine Frau die Ehe "vollziehen" WOLLEN, dann redet mit einander. da wird Niemand euch dabei stören. Und tut Nichts was ihr nicht wollt.

Falls ihr euch anziehend empfindet wird sich die Sache selbstverständlich erledigen.

Selbst der heilige Koran ist nicht Naturfremd und kennt die Natur des Menschens.

Das Beste ist dass der Prophet (saw) keinen Blatt vor dem Mund genommen hat wenn Frauen und Männer ihm um Rat diesbezüglich gebeten haben.

Dein Problem ist kein sexueller Problem, sondern ein gesellschaftliche.

Die Eltern können nicht von ihre Eltern oder Großeltern aufgeklärt worden sein weil Niemand sie aufklären konnte. In ihre Zeit waren sie selbst Kinder wenn sie Kinder bekommen haben.

War halt so. Ist kein Vorwurf. So schnell wie möglich heiraten damit Sex nur in die Ehe geschehen konnte.

Wie sollten sie dann ihre Kinder aufklären?

Falls dein Problem ist dass Du nicht weißt WIE, dann kaufe Dich heimlich ein Buch darüber und lies!

Gegen Wissen hat der Koran und hatte Mohammed auch Nichts. Selbst wenn sein Wissen die der Menschen seiner Zeit gleich war und heute merkwürdig erscheint.

Also informiere Dich außerhalb einen Internetsforum mit ein gute Buch.

Falls Du Fragen hast zu dieses Buch, kannst Du die immer noch hier stellen.

Mache Dich kein Kopf darüber, es wird schon.

Ich verstehe das Problem nicht?

Wenn Du trotz Deiner Religion Sex willst, dann hab eben Sex und wenn Du nach Deiner Religion leben möchtest, dann hab eben keinen Sex.

Megalodon2002
Fragesteller

Das geht nicht darum... Meine Religion verbietet mir halt vor 18 sex zu haben.

Blindi56  09.10.2018, 00:51
@Megalodon2002

vor 18? ich denk, vor der Ehe? Sonst heirate erst mit 20 und "üb" 2 Jahre....

Libertinaer  09.10.2018, 05:14
@Megalodon2002
Meine Religion verbietet mir halt vor 18 sex zu haben.

Der einzige, der hier irgendetwas "verbietet", ist der Gesetzgeber - um andere zu schützen.

Wenn Du dir selbst jemand anderes aussuchst, von dem Du dir etwas verbieten lässt, dann werd gefällig auch alleine glücklich damit!

Oder wende dich an eine Sektenberatung.

ArbeitsFreude  09.10.2018, 17:36
@Megalodon2002

So leid es mir tut: Was Du schreibst, ist grober Unfug:

Wie ich versucht habe, in meiner Antwort aufzuzeigen, kannst Du durchaus nach Deiner Religion leben UND vorehelichen Sex haben - Du müsstest Dich nur flexiblen (anstatt hermetischen) Denkens befleißigen:(

Megalodon2002
Fragesteller

Und jetzt wird der Text Sinn ergeben

Megalodon2002
Fragesteller

Jajaaja genau das meine ich blindi

XY123XY123  09.10.2018, 01:12

Ich hab noch immer nichts verstanden. Ist Deine Sorge, dass der erste Sex mit Deiner Ehefrau schief gehen wird, wenn Du vorher nicht übst?

Esselamu alejkum
Wie du schon sagtest bist du erst 15.
Mit dem Alter kommt die Reife, im normalfall solltest du, wenn du älter wirst keine scheu davor haben.
Sollte dem doch so sein, so wird es dennoch kein Problem sein.
Warum verbietet Allah s.w.t die bloße Annäherung an Zina ( außerehelichen Geschlechtsverkehr) ?
Weil die bloße Annäherung zu einem Punkt führen kann an dem du dich "nicht mehr unter Kontrolle" hast.
Zusammengefasst heißt das:
Mach dir keine zu großen Gedanken darüber.
Die Dinge werden ihren Lauf nehmen und man hat normalerweise nicht von einer Sekunde auf die andere Geschlechtsverkehr, das ganze baut sich auf.

Möge Allah s.w.t dir die Ehefrau geben die für dich perfekt ist.

Wegen dem Punkt: "Aufklärung über die Sexualität an sich" (wo ist was, was funktioniert wie).... Den ersten Teil wird evtl schon die normale Schule erledigt haben. Zumindest in Deutschland ist es üblich das in Biologie den jugendlichen Schülern für eine Weile dies erklärt wird. Simple Dinge wie, "Wie heißen die Geschlechtsorgane, warum funktionieren sie, wie pflanzen sich Lebewesen fort, wie entsteht eine Schwangerschaft".

Wegen der weiteren Aufklärung: Als meine Eltern mit mir damals "das große Gespräch" führen wollten war mir das auch viel zu peinlich um zuhören zu wollen. Ich wollte ihnen auch keine Fragen stellen.

Ich las mir die relevanten Informationen an. Heißt, ich las Zeitschriften und Bücher. Oh und ich fragte manche Sachen meine älteren Geschwister.

Wie die Sexualität später dann für dich ablaufen wird? Nun, das wird sich dann zeigen. Menschlich am wichtigsten empfinde ich diesen Rat: Rede mit deiner Partnerin (die du dann hast) darüber, sprecht miteinander über eure Wünsche/ Ängste/ Bedürfnisse. Hört einander zu. Findet gemeinsame Wege. Erzwingt voneinander nichts. Sex ist so gesehen nur wirklich schön wenn man weiß das beide Partnerteile das gleichermaßen gerne machen (damit meine ich: Erzwingen ist blöd, dumm).

Ich meine das wird mein erstes mal dann sein und ich weiß ich mach mir jetzt schon zuviele gedanken aber besser zu früh als zuspät

Da dir bekannt ist ( sein sollte ) dass für dich vorehelicher GV gar nicht in Frage kommt -- jedenfalls wenn du deine "Religion" irgendwie ernst nimmst--

stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.

Grund:

Ich meine ich werde höchstwahrscheinlich eine Frau heiraten die muslimisch aufgezogen wurde (nicht zuu streng),ich meine wie soll man da vorgehen?

"Sie" weiß dann, dass mit der ehe GV verbunden ist, und sie dir dazu verpflichtet ist, und du weißt es auch.

Falls du meintest, WIE du in der Hochzeitsnacht vorgehen solltest...würde ich empfehlen:

Sei einfach zärtlich, streichle sie ausgiebig, und sehe, wie sie reagiert...das ist deine "wortlose" Frage an sie...