Ihn geht es wahrscheinlich nur um sex🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Lass mich raten 1.du bist aus Hamburg ^^2. Dusch einfach jeden Tag sowie ich^^. Hätte am Anfang auch sehr viele doch dann habe ich begonnen mich jeden Tag zu duschen und die sind mit der Zeit weggegangen ^^

...zur Antwort

Range rover

...zur Antwort

Fühle mich sehr schnell nicht beachtet und bin beleidigt. Was ist mit mir los?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, aber ich habe in letzter Zeit etwas bemerkt. Ich bin sehr schnell beleidigt, wenn mir jemand, den ich liebe nicht die Beachtung und Aufmerksamkeit schenkt.

Ich weiß nicht ob ich das schon immer hatte, aber es ist mir jetzt einfach krass aufgefallen. Gestern und heute, gab es etwas Zank mit meiner Freundin. Wir wollen später miteinander telefonieren, da wir derzeit räumlich getrennt sind. Sie hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet und das seit gestern Abend nicht mehr. So ich weiß irgendwie selber, dass es nicht normal ist, aber ich kriege dann immer so einen Zorn in mir und möchte sie dafür bestrafen. Richtig Rachegedanken nicht Gewalt, aber auch das eine Freundin merkt, wie es sich anfühlt nicht beachtet zu werden.

Vor einem jahr hatte ich eine Beziehung, wo ich unterdrückt wurde. Meine Ex-Freundin hat vermutlich, eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, aber auf jeden Fall eine sehr stark ausgeprägte narzisstische Persönlichkeit. Ich hing an ihr sehr stark und sie verließ mich, als sie merkte, dass ich versuche meine eigenen Wege zu gehen. Noch heute habe ich ab und zu Kontakt zu ihr, aber meistens weil sie mich kontaktiert.

Ich hatte eine schöne Kindheit, bin Einzelkind und hab auch noch weiterhin guten Kontakt zu meinen Eltern. Ich hing lange am Rockzipfel meiner Mutter. Klar, mir wurde mehr gegeben, als Kindern mit Geschwistern, aber ich würde nicht sagen, dass alles erlaubt war und ich wurde auch nicht überbehütet. In der Schulzeit wurde ich in der 6 - 8. Klasse gemobbt, weil ich zu meinem besten Kumpel hielt, der ausgegrenzt wurde. Der Freundeskreis war sehr sehr klein max 4 gleichaltrige Freunde. Ab der 10. Klasse ging es dann wieder Berg auf und richtig aufgeblüht bin ich dann in meinem Studium, als ich auch alleine Leben musste.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist und warum es in Beziehungen so schwer für mich ist. Also nicht schwer, aber oft fühle ich mich missverstanden und unbeachtet.

Danke für Ratschläge.

...zur Frage

Einfach ziehen lassen🤤

...zur Antwort

Wasch Sie einfach mit ein spezial shampoo. Am besten gegen trockenes haar:) falls Du Fragen hast kannst Du Dich bei mir melden;)

...zur Antwort

Tipp: befriedige ihn einfach oral also blowjob etc. Wenn er dann hart ist habt einfach Sex miteinander ;)

...zur Antwort