Kumpel will überall immer iwelche Bilder sehen?

Leute ist das noch normal? Es ist jetzt nicht so ein gr. Problem wie bei den anderen hier, aber mich würd trotzdem mal eure Meinung interessieren. Ein Kumpel von mir sieht immer iwelche Bilder. Beispiel; Ich bin pizzabäcker u er arbeitet hinten als Koch (er macht nudel sossen, salate, Fleischgerichte usw). Kennen uns schon lange u verstehen uns auch super nur Manchmal geht er mir wirklich a d eier! 😂😂 Er kommt manchmal nach vorne zu mir (wenn er mal hinten nichts zu tun hat) u sieht mir beim pizza belegen usw zu! Das ist auch alles cool, wir lachen viel und es macht auch normalerweise spass bei uns. Aber! Oft sagt er dann z.b. "stop!" 😂😂 und geht mit m kopf ganz nah an die pizza ran u versucht mir dann iwelche Bilder a d pizza zu zeigen. Anfangs dachte ich er will mich nur verarsch. oderso aber nein. Er meint es ernst! (Um so schlimmer!) Er sagt dann zb siehst du den kopf von dem Teufel da? Od. er zeigt mir mit den fingern zw. dem käse u dem Thunfisch die hörner usw.🙈🙈..

Wie gesagt angangs fand ich s lustig weil ich auch dachte er macht halt spass undso aber Leute...er macht es andauernd. Er hört nicht damit auf!! Nicht nur bei der pizza auch bei anderen sachen (wenn er hinten etwas kocht od. Salat zubereitet usw) will er immer etwas sehen. Er ist eig ein cooler, lustiger typ aber das ist doch nicht normal oder? Was haltet ihr davon? Übertreibt er oder bin ich zu ernst? Er geht mir wirklich a d eier damit! Das sag ich ihn auch! Dann hört er auch für paar tage damit auf. 😂😂 Aber dann fängt das spiel wieder von vorne an! Wtf? Soll och ohn das nöchste mal eine klatschen? 😂😂

Freundschaft, Psychologie, schizophrenie, Kumpel
5 Antworten
Bitte wer von euch kann mir helfen? Wer kennt gute Gruselfilme?

Hey Leute, ich hab ein problem und das ist wirklich sehr wichtig für mich und ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Hey das wäre wirklich sehr sehr cool!! Gleich kommt Lena (eine sehr gute u auch sehr heisse Freundin. Kennen uns seit der Schulzeit u beide sind zZt solo)

Wir wollten eine rauchen etwas chillen und uns dann später vllt ein zwei filme anschauen...

Grass, chips, süssigkeiten, getränke (kondome für den fall dass mein plan aufgeht 😜) stehen schon bereit. Sie sagte iwas von Harry Potter undso...🤣🤣 Ja ich weiss !! Aber glaubt mir das ist ihr einzigstes Makel, Sie ist halt harry potter fan.

So n sch.. wollt ich mir jetzt nicht reinziehen. Nichtmal für Sie! Es muss was gruseliges sein. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr gute Gruselfilme kennt. Wir kuscheln zwar beim gucken immer a d couch und manchmal gibt Sie auch meinen annäherungsversuchen nach und bisschen fummeln ist noch drin aber das wars dann auch! ich möchte aber dass es diesmal anders wird. Dass Sie näher kommt. Freiwillig näher kommt! Richtig nah und naja, am besten garnicht mehr weggeht .. 😉

Am besten einen grusel schocker!! Es muss heute Abend klappen versuch es schon seit 1 monat. Lass mir das doch nicht von harry potter kaputtmachen🤨. Sie ist sehr hart u liebt es mich zu quälen. Küssen u bisschen rumfummeln, das wars! Mehr ist nicht drin! Weil wir gute freunde sind bla bla bla. Wie Frauen halt sind 🙄🙄

Könnt ihr mir bitte helfen? gute Gruselfilme empfehlen? So ähnliche wie

Conjuring 2, Ring, The Autopsie of jane doe, it follows

o s.ä. empfehlen?

Gerne auch

Wäre echt cool von euch Leute

Ihr könnt mir auch sehr gerne andere tips geben was ich machen könnte damit es endlich klappt. Sie ist sehr hart zu knacken

Filmtipp, gruselfilm, Annäherung
7 Antworten
Wissenschaftlicher Determinismus/Unschärferelation. Bitte um verst. Erklärung von diesem Text?

Der Wissensch. Determinismus bestimmte javom anfang d. 19 J.H. bis anfang des 20. J.H. das wissenschaftliche Denken. Auch wenn er von vielen kritisiert wurde weil er Gottes Freiheit beschränke in die Welt einzugreifen! Dennovh bestimmte er bis zu den anfängen des 20. J.H. das wissensch. Denken.

Die Berechnungen von zwei Wissenschaftlern gaben den Anstoss dafür dass man diese Überlegung aufgeben muss;

Folgenden text verstehe Ich nicht ganz; vllt kann das ja einer für mich freundlicher Weise verständlicher erkl.

Sie legten also nahe dass ein heisser Körper wie etwa ein Stern unendlich viel Energie abstrahlt. Nach den damals für gültig gehaltenen Gesetzen hätte ein heisser Körper elektromagn. Wellen (Radiowellen, sichtbares Licht, Röntgenstrahlen) in gleichbleibendem Masse abgeben müssen, unabhängig von ihrer Frequenz. So sollte ein heisser Körper die gleiche Energiemenge in Wellen mit einer Frequenz von ein bis zwei billionen pro/sek abstrahlen wie in Wellen mit einer Frequenz von zwei bis drei billionen pro/sek. Da nun die zahl der Wellen pro/sek unbegrenzt ist, würde dies bedeuten, dass die abgestrahlte Gesamtenergie unendlich wäre.

Kann mir einer einer von euch das mit der abgegebener Energie pro welle u. die frequenz erklären. Wäre echt cool von euch. DANKE IM VORAUS

Schule, Physik, Quantenphysik, theoretische Physik
1 Antwort