Soll ich sie wieder treffen?

3 Antworten

Also höre doch auf Dein Gefühl. Kannst du dir etwas vorstellen mit ihr in Zukunft oder nicht. Der muslimische Hintergrund macht es euch beiden vielleicht nicht so ganz einfach aber wir leben in Deutschland und wenn sie 16 ist kann sie selbst entscheiden mit wem sie zusammen kommt. Und wegen dem Date, manchmal ist man halt etwas nervös und vergisst das Reden. Dating und flirten ist wie ein Training. Bei eurem nächsten Treffen wird es bestimmt besser.Alkes Gute Dir und Euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nur weil Dir die Gegend in der sie arbeitet nicht zusagt würde Ich nicht gleich eure nächsten Treffen absagen. Sie arbeitet dort ja nur. Wenn ihr euch sonst nett und sympathisch findet würde Ich es auf ein weiteres Treffen ankommen lassen. Und es ist nicht merkwürdig das Du wenig geredet hast. Kannst Du ja beim nächsten Mal besser machen. Viel Glück.

wenn ihr zu einander passt dann ist ja gut! & du sagtest sie hat geredet dann bist du ein toller zuhörer :) es hat nichts mit Muslimisch zu tun man sollte die fam vielleicht kennenlernen! Viel erfolg