Erstes date?

2 Antworten

Gibt da keine Norm und Du weisst ja auch nicht, ob er etwas zu Date mitbringt.

Würde das locker auf mich zukommen lassen und nichts mitnehmen.Das wirkt sons so gezwungen.

Alles Gute für das Date.

Moin,

erstmal sehr schade, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, dir die 1000 Antworten die es zu der Frage schon gibt anzusehen und sie stattdessen nochmals zu stellen.

Ansonsten; Als Mädchen hast du’s gut, der Junge hat den Plan fürs Date und nein, du musst auch nichts mitbringen oder schenken. Wichtig ist, nicht zu erwarten, dass er dir was ausgibt.

Grapy

Alexaawolf
Fragesteller

Musst ja nicht drauf antworten. Ich hab bei den anderen fragen keine Antwort bekommen die ich brauch