Was kann ich beim ersten date bereits verlangne?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere? 85%
Sex 8%
Rummachen 5%
Blowjob 3%
Handjob 0%

22 Antworten

Andere?

Was soll die After Date Time sein? After Date ist es vorbei, bis zum nächsten Date. Normalerweise laufen Dates nicht so ab, dass es dann eine "Nachspielzeit" gibt.

Ein Date ist ja im Grunde eine Art Vorstellungsgespräch, wo man testet ob man zusammen passt und sich mehr vorstellen kann. Ja, dass gibt es, dass das Date dann bei einem zu hause fortgeführt wird und dann erst am nächste Morgen vorbei ist. Wenn sich das aus der Situation ergibt ist das auch völlig okay. Aber beim ersten Date Sex zu erwarten geht an der Sache vorbei.

Für gewöhnlich endet ein erstes Date allenfalls mit einer Umarmung und einem Abschiedskuss.

Wenn Du einfach nur Sex willst, dann solltest Du das so sagen. Dann kannst Du den Teil mit dem Date auch überspringen und sie soll einfach sagen, ob sie Dich mal ranlassen will und ihr euch zum unverbindlichen Sex treffen wollt oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere?

„Verlangen“ kannst du gar nichts. Du hast ihr gegenüber ja keine Ansprüche oder Rechte.

Ein erstes Date ist zum besser Kennenlernen und nicht dazu irgendwas zu verlangen 🤦‍♀️

Andere?

Nichts, sowas hat finde ich nichts beim ersten Date verloren

Andere?

Nichts kannst du verlangen

Andere?

Sie kann von dir verlangen, dass du nicht trollst, aber du kannst von ihr nichts verlangen.