Erster Gedanke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute war ich irgendwie erregt weiss selbst nicht warum

In letzter Zeit spüre ich nur noch Trauer, aber auch ein bisschen Reue irgendwie, wenn ich aufwache oder abends einschlafen möchte

Schön das ich wieder einen Tag erleben kann, ohne im Bett zu liegen und vor mich hin zu vegetieren, danach verrichtet ich mein morgen Gebet ✡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will weiter schlafen und wenn die Decke weicht vermisse ich die Wärme.

Zu mehr Denkleistung und Gefühlen bin ich da noch nicht in der Lage. Ich bin froh wenn ich das Bad finde, bin absolut kein Morgenmensch.

Zurzeit ist es so, dass ich zuerst darüber nachdenke, was für einen Schwachsinn ich wieder mal geträumt habe.