Erektion in Jeans/Jogginghose sichtbar?

8 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen wie sich das zeigt, denn das hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Penisgröße: Logisch, je größer der Penis desto mehr Beule sieht man, aber es gibt Penise, welche auch im schlaffen Zustand schon recht groß sind und dann bei einer Erektion nicht mehr so viel wachsen (Fleischpenis) und welche bei denen ist es genau andersherum (Blutpenis). Man kann also nicht pauschal sagen nur weil man einen etwas größeren Penis da in der Hose zu sehen meint, dass die Person gleich eine Erektion hat....
  • Art der Unterhose: Wenn Mann eine weiter Unterhose (Boxershort) trägt, dann wird der Penis nicht daran gehindert sich auch ungeniert nach vorne auszubreiten und es erscheint eine größere Beule. Trägt Mann nun aber eine enge Unterhose (Retroshort oder Slip),  dann wird der Penis am Körper gehalten und somit eine größere Beule vermieden
  • Lage des Penis: Je nach dem wie der Penis gerade in der Unterhose liegt (zur Seite, nach unten oder oben) kann er sich besser oder schlechter bei einer Erektion ausbreiten. Wenn er nach oben liegt, kann er einfach nach dort "entweichen", anderenfalls aber muss er sich den Platz in der Hose schaffen, um sich aufstellen zu können, was zu einer etwas größeren Beule führt

Du merkst also, es ist nicht so einfach zu sagen, wenn eine Beule in der Hose ist, ist gleich eine Erektion vorhanden, denn es kann auch einfach ein großer Gegenstand in der Hosentasche sein oder die Hose kann auch so einfach Falten werfen (passiert oft im sitzen). Das sind dann nach einer Erektion aus, ist aber keine. Feststellen ob tatsächlich eine Erektion vorliegt geht dabei am einfachsten durch ertasten, denn der Penis ist im erregierten Zustand deutlich härter als im schlaffen!

Das Ding mit dem Penis ist, du kannst ihn nicht pauschalisieren.

Es ist oft der Fall, dass die Hose einen Knick im Schritt hat.
Falls der Knick sich anfängt zu bewegen, ohne das er sich bewegt, weißt du bescheid.

Mit recht freundlichen Grüßen

1425VierZehn

peddy100x  27.06.2016, 21:25

Hilfreicher geht es kaum hahah Immer schön den Schritt im Auge behalten Mädels 👀👀👀

Mit einer Beule ist es sichtbar. Ob mehr oder weniger hängt auch vom Material der Kleidung ab. Baumwolle versteckt besser da dicker. Bei Kunstfaser mehr, da es dünner ist.

Kommt auf die Größe an und wie der Schwani platziert wird.

Natürlich hat das mit der Größe zu tun ... mehr sieht man mehr ...