Hast wahrscheinlich Strg gedrückt und nach oben gescrollt. Drück einfach wieder Strg und scrolle dabei nach unten, bis alles so klein ist, wies dir passt.

...zur Antwort

ich weiß es passt nicht zum extremalproblem, aber könntest du nicht einfach die punkte der rechtecke ausrechnen und damit die fläche? xD

...zur Antwort

wenn die eltern hören wie ihr eine dose öffnet wäre das ein wenig psycho, was habt ihr eig zu tun wenn ihr nicht mal so ein geräusch machen könnt?

...zur Antwort

Freundin ist ein Weeaboo (oder halt so ein möchtegern Japaner) was tun?

Hallo! ich bin grad echt genervt!

Meine Freundin verhält sich schon seit Wochen extrem komisch! sie wird immer so zum Weeaboo.. oder wie man sagt. Sie ist halt einfach fasziniert von diesen Animes usw. ich persönlich schaue total gerne Animes und lese auch gerne Mangas. Aber noch lange bin ich nicht so komisch wie sie!

Ich sag euch mal wie sie sich so verhält: Heute bin ich in die Schule gekommen, dann hat sie so gesagt: Ayy Kawaii! - Wie geht's es dir meine Baka? :33 (sie weiß nicht mal was das heißt..) dann meinte ich so: Ja, mir geht es gut, dir? Nya Nya mir geht es supiiiii meine cutee Kawaii Freundin! Ich: Äh, hörst du bitte auf so zu reden? Dann haben wir heute so in Kunst ein Buch gebastelt. Wir durften reinschreiben was wir wollen. Oder halt malen oder so. Dann kommt sie so zu mir und zeigt mir was sie rein gemalt hat: Da stand: #Kawaii #AnimeFan #Cute #Nya # #Manga! Und dann hat sie noch kleine Kätzchen Ohren dazu gemalt. Ich habe sie auch darauf angesprochen und sie meine nur: Nani? baka baka nein!! :c Und heute habe ich sie gefragt was sie werden will wenn sie groß ist.. und sie meinte: Oh, wenn ich groß bin will ich mir erst mal Elfen Ohren machen und mir vielleicht Manga Augen operieren ^-^ Oder soll ich mir doch lieber Japaner Augen machen? Achja wenn ich groß bin werde ich nach Japan ziehen!!!

Ich dachte mir nur so: Was ist nur los mit ihr? will die sich im Ernst Manga Augen machen??

Dann die so: Ich liebe Weeaboos und Otakus!!! ich bin ja auch einer! - Und du bist mein Senpai.

Dann habe ich sie gefragt: Ok, was ist der unterschied zwischen einem Manga und einem Anime? Ihre Antwort: Keine Ahnung woher soll ich das wissen?

Und letztens habe ich sie auch angerufen und ich habe gesagt: Willst du heute vielleicht abmachen?

Sie: Ja, aber ich muss noch meine Kawaii süßen Hausaufgaben machen! Unser Lehrer ist so ein Baka! er kann uns nicht so viele Hausaufgaben aufgeben!

Ich kann einfach nicht mehr mit ihr reden! und sie trägt mittlerweile in der Schule knappe Röcke mit Schleifchen..und sie meint das wär ihre Japanische Schuluniform. Und wir haben mehrere Japaner an unserer Schule und wenn sie welche sieht sagt sie immer: Omg schau mal Kawaii Japaner! Wenn die mich nur mit ihr zusammen sehen dann schäme ich mich.. und heute hatte sie ihr Pausenbrot nicht dabei und ich wollte ihr die hälfte von meinem geben und sie meinte nur: Nein! ich esse nur noch Japanisch!!

Bitte helft mir! ich weiß echt nicht mehr weiter..

LG Lanaya

...zur Frage

wtf ist mit der los? du kannst sie ja ignorieren bis sie normal redet oder ihr einfach mal klartext in die fresse schlagen, dass das bekloppt ist und sie ich nicht mal damit richtig auskennt xD

...zur Antwort

Death Note

...zur Antwort

die nebenbedingung ist Z=2a + 2b und dafür halt der punkt 100

...zur Antwort

da ist überhaupt nichts verboten dran, wenn die lehrerin dieselbe arbeit nehmen WÜRDE, wäre sie selber schuld.

aber so ist es ja eig nur damit du eine übung hast

Außerdem sinds im abitur immer andere aufgaben, also ist alles ok

...zur Antwort

Sind die bilder alle unterschiedlich groß?

...zur Antwort